Deleted
I have made 0 posts
Right now I'm Offline
I joined January 1970
|
Post by Deleted on Jul 25, 2015 17:34:49 GMT
Bastian Bruckner SteamName: bluesniperdog SteamID: STEAM_0:1:73153544 Warum willst du Team-Mitgliend werden:?Ich möchte gerne Team Mitglied werden weil ich den Server im Team unterstützen möchte Wie hast du uns gefunden: Durch einen Admin Wie alt bist du: Ich bin 15 Jahre alt Wie lang hast du gespielt:? 30 min ---Situationen--- Was tust du wenn dich und andere RDMT: jailen und fragen wieso er das gemacht hat und wenn er mir keine antwort gibt kick Was tust du wenn dich und andere Massen RDMT:? zwischen 30 min und perma ban Was tust du bei NLR bruch:? warn oder jail Was tust du bei Hackern: sagen das sie den hack ausmachen sollen wenn sie es nicht machen perma ban Was machst du bei Server Crashern und mit wenn setzt du dich in Kontakt:? ich probiere den crasher zu ermitteln ihn zu bannen und mich mit den Admins und Ownern in Kontakt setzen Was tust du bei RDA: warn oder jail,und den arresteten unarresten Was tust du bei Self Supply:warn Was tust du bei FailRP:? warn oder jail Schlusswort:Ich hoffe ich werde angenommen das ich eine schöne Zeit auf den Server verbringen kann MFG:bluesniperdog
|
|