Vor & NachName: Lukas Aust
SteamName: DIRTY_GAMER111
SteamID: STEAM_0:1:85889341
Warum willst du Team-Mitglied werden: Weil ich eingreifen will wenn kein anderer da ist und ich für Ordnung sorgen möchte.
Wie hast du uns gefunden: Mir war langweilig und dann habe nach einem Server gesucht da wo ich nochnie drauf war und habe ja auch einen gefunden und mich dafür interresiert.
Wie alt bist du: 13 Jahre
Wie lang hast du gespielt: Ich glaube um die 15 oder 25 Minuten aber ich kenne mich wirklich damit aus ich war selber mal Admin auf einem Server und möchte auf diesem coolen Server mich hocharbeiten und spasshaben.
Was tust du wenn dich und andere RDMT:Ich jaile/freeze ihn und frage ihn wieso er das gemacht hat.Dann wenn es möglich ist gebe ich ihn einen WARN oder jaile ihn für 600 sekunden.Und wenn es sein muss gebe ich ihn einen kleinen ban.
Was tust du wenn dich und andere Massen RDMT: Ich banne ihn Perma.
Was tust du bei NLR bruch:Kommt darauf an,entweder gibt es einen Warn oder einen Kick/wenn es mehrere male vorkommt dann kann es einen ban geben.Wenn es ausversehen war gibt es noch 1 Chance.
Was tust du bei Hackern: Freezen und sofort permabannen
Was machst du bei Server Crashern und mit wenn setzt du dich in Kontakt:Ich setze mich in Kontakt mit all Serverownern die online sind.Und gebe den Servercrashern einen permaban (weil wenn ich sie nicht permabanne dann kommen die immer wieder und crashen den Server.)
Was tust du bei RDA:Ich gehe zur Person und kläre es,ES KANN EBENFALLS ZU EINEM BAN ODER WARN FÜHREN ODER JAIL.Wenn es ganz oft bei derjenigen Person vorkommt kann es zu einem Jobbann führen.
Was tust du bei FailRP:Da muss ich genau gucken was ich da mache.Es kann alles dabei sein !Warn oder !jail oder auch /ban /kick . kommt auf die Situation an.
RDM:RDM steht für Random deathmatch,das heisst wenn einer irgendeinen spieler random tötet ohne das er was gemacht hat (halt random).
NLR:NLR steht für New Life Rule,das heisst man darf (kommt auf den Server an)5 Minuten nicht mehr an die Stelle zurückehren da wo man gestorben ist.
RDA:RDA steht für Random arrest,das heisst das ein Polizist/Swat/SEK(Leiter/ (SONSTIGE JOBS MIT ARREST STICK)einen Spieler random in das Gefängnis steckt.
Failrp:Failrp heisst das Sachen die nicht Reallistisch sind oder Sachen die man in echt nicht macht ,macht.
bisschen schwer zu verstehen/erklären
Hallo,hoffentlich hat euch meine Bewerbung gefallen und ich freue mich wenn ihr sie annehmen würdet.Sonst entschuldige ich mich für Rechtschreibfehler und wünsche euch noch einen schönen Tag. LG Lucas